Einige Worte

Über Uns

History

Unsere Geschichte beginnt als loser Zusammenschluss von Motorradfahrern Anfang der 90er Jahre.

Daraus entwickelte sich 1993 die Motorradfreunde Hohenkarpfen als eingetragener Verein. Der Hohenkarpfen ist der Hausberg unserer Heimatgemeinde Hausen ob Verena.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Bikerinnen und Bikern mit Spaß an gemeinsamen Unternehmungen. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Freundschaft untereinander aber auch zu unseren Motorrädern aller Marken und Größen.

Natürlich darf auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Unser Vereinsheim hat schon unzählige große und kleine, schwere und weniger schwere Feste erlebt. Hierbei gilt der Grundsatz: „What happens in the club, stays in the club“.
feste feiern wie sie Fallen

Egal ob Oktoberfest, Fasnet-Event,Motorradhock oder Weihnachtsfeier .... Es wird sich ein Grund finden.

SUPERMOTO
Mit BAND, BAR, MITTERNACHTSShow und Action-Event

Alle 5 Jahre unser zweitägiges Jubiläums-Event