Nimm Teil an unseren

Events

Wir organisieren Events zu allen möglichen Anlässen

22.-23 Juli 2023
30 Juli 2022

 Jedes Jahr laden wir andere Motorradbegeisterte, Freunde und alle Dorfbewohner zum Feiern ein. Wir organisieren Getränke, bereiten das Mittagessen komplett selbst zu und bewirten die Gäste. Das geschieht immer in lockerer und entspannter Umgebung und immer unter freiem Himmel und teilweise im Clubheim. Der Auf- und Abbau sowie die Bewirtung gestaltetet  sich „flexibel“, da wir in aller Manier: „Fest für Alle“ alles zusammen machen. „Do hockt die Bedienung auch Mal zu ‚me Schwätzle nah und gibt de Geldbeitl an Nächste weiter“. Es funktioniert alles in Allem in der Gemeinschaft: Eben ein Fest für uns, die Gemeinschaft und unsere Gäste. Dass man am Schluss vom Tag kommt dann die Tradition nicht zu kurz nach einem „schee wars Mal wieder!“ ist unser Bikergruß „Gib … Gas, Gib … Gas, Gib … Vollgas!“ immer zu hören! Manchmal natürlich auch unter Tags an verschiedenen Stellen und zu passenden oder auch unpassenden Augenblicken.

30 April 2023

Unterhaltung und Spannung für’s ganze Dorf um Mitternacht. Mit Muskelkraft und Hebeln wird der geschmückte Maibaum am Rathaus aufgestellt.

5 DezeMBER 2022

Der Nikolausdienst wird traditionell am 5. Dezember (da der Nikolaus in der Nacht auf den Nikolaustag 6.12. seine Geschenke verteilt) für die Dorfbewohner angeboten. Die Anmeldung hierfür findet bereits eine gute Woche vorher an unserem Stand beim Adventsmarkt statt. Mehrere Nikolaus-Teams tadeln, loben und beschenken dann die Kinder am Nikolausvorabend für eine Geldspende, welche dann fürs Vesper der Nikoläuse eingesetzt wird. Selbst in „kontakt-unfreundlichen Jahren“ haben wir die Überraschung für die Kinder des Ortes nach draußen verlegt – es war uns ein Anliegen so etwas Wertvolles nicht ausfallen zu lassen!

12 OKTOBER 2022

Unser Legendäres

Wir machen den Unterschied

Niemand feiert besser